Freitags-Füller # 368

1. Heute wird hier gelesen.

2. Bei Chic Lit Büchern hab ich immer was zu lachen.

3. Es sieht nicht gut aus, denn ich denke, dass ich noch länger zuhause bleiben muss. Warten wir mal ab, wie sich die Regierung nächste Woche zu den weiteren Maßnahmen äußert.

4. Ich habe niemanden zu Ostern eingeladen.

5. Ostersonntag habe ich Geburtstag.

6. Obst statt Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, habe ich außer Ostersonntag meinen Geburtstag so wie es geht genießen nichts geplant!

Den Freitags-Füller von Barbara findet ihr hier.

9 responses to this post.

  1. Posted by Alexandra on 10. April 2020 at 11:42

    Liebe Kathrin,

    dann kann ich dir für heute nur spannende Lesestunden wünschen, ich hoff du hast grade ein spannendes Buch in Händen. Und natürlich wünsch ich dir schon mal im Voraus alles Gute zu deinem Wiegenfest am Sonntag, ich hoff du kannst dennoch etwas feiern und dich verwöhnen lassen!

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    https://gedankenfluege.ch/freitags-fueller-42/

    Antworten

  2. Guten Morgen, Kathrin,
    dann wünsche ich dir einen guten Lesetag und einen wunderbaren Geburtstag – so wunderbar, wie es in diesen Zeiten sein kann. Ostern haben wir auch keine Gäste – sonst sind wir immer 15-19 Menschen, das fehlt.
    Dennoch hoffe ich, dass dieses Fest meine Hoffnung nährt, denn, in meiner Wahrnehmung, ist Auferstehung nicht nur an Ostern, sondern ganzjährig mitten im Alltag.
    Herzliche Grüße
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2020/04/10/freitags-fueller-39-ostern/ findest du meinen FF

    Antworten

  3. Einen schönen guten Morgen,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende und vor allem, dass du deinen Geburtstag am Sonntag für dich genießen und es dir schön machen kannst. Ist leider dieses Jahr echt blöd wegen dem Virus und den Kontaktsperren. Aber ich bin mir sicher, dass dein Telefon oder Handy bestimmt oft Laute von sich geben wird. 🙂
    Liebe Grüße
    Karina

    Antworten

  4. Posted by sheenasolskin on 10. April 2020 at 08:43

    guten morgen Kathrin,

    Ich hoffe ich komme heute auch mal dazu, etwas zu lesen.
    Uhi an Ostern Geburtstag zu haben, ist ja eigentlich schön =)
    Nun wünsche ich dir ein tolles WE und Frohe Ostern

    LG Sheena

    Antworten

  5. Guten Morgen,
    ah, noch ein Widder. Ich auch. Aber naja, durch Ostern fällt ja das Feiern flach 😦
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: