Gewinnspielauslosung: Welttag des Buches 2020

Heute ist schon der 2.Mai. Geht euch das auch so, dass ihr das Gefühl habt, die Zeit vergeht wie im Flug? So geht es mir momentan.

Die Aktion in Zahlen:

Besucher am Welttag des Buches: 16

Kommentare insgesamt: 4

erhaltene Emails: 4

Falls ihr wissen wollt, was ihr verpasst habt, könnt ihr hier noch einmal nachschauen. Klickt einfach auf das Bild und ihr gelangt zum Blogbeitrag.

And the winner are:

Karin

Heike R.

Herzlichen Glückwunsch an die zwei Gewinnerinnen. Da sich keiner für die Leseproben interessiert hat, bleiben sie erst mal bei mir. Die Bücher machen sich am Montag oder Dienstag auf den Weg zu euch. Bei allen anderen Teilnehmern möchte ich mich recht herzlich fürs Mitmachen bedanken. Vielleicht habt ihr beim nächsten Mal mehr Glück.

One response to this post.

  1. Posted by karin on 3. Mai 2020 at 11:11

    Hallo liebe Literaturmaus,

    dann sage ich an dieser Stelle herzlichen Dank, dass ich zu den Gewinnern gehören darf….Glückwunsch auch an Heike R.

    Schönen Sonntag…LG..Karin..

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: