Freitags-Füller # 377

1. Das Geräusch von einem Zahnarztbohrer musste ich heute spontan hören.

2. Der Den Geschmack von Grieß und Kirschen hatte ich letzte Woche.

3. Der Geruch von Büchern ist einfach schön.

4. Der Anblick meines Lesezimmers und meines Freundes machen mich glücklich.

5. Die Lust auf einen Thriller ist da.

6. Das Gefühl, wenn man plötzlich eine lose Krone im Mund spürt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wiedersehen mit meinem Freund, morgen habe ich geplant, vielleicht in den Baumarkt zu fahren und Sonntag möchte ich lesen und mich entspannen!

Den Freitags-Füller von Barbara findet ihr hier.

5 responses to this post.

  1. Liebe Kathrin,
    autsch – den Zahnarztbohrer kann ich auch nicht hören…
    Grieß mit Kirschen hört sich fein an – wobei die für mich wegfallen, zuviel Fructose.
    Und den Geruch von Büchern mag ich auch.
    Hab ein feines Wochenende,
    herzlich
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2020/07/10/freitags-fueller-52-mit-allen-sinnen/ findest du meinen FF

    Antworten

  2. Posted by karin on 10. Juli 2020 at 12:02

    Hallo liebe Literaturmaus,

    dann drücke ich Dich mal ganz herzlich, wenn es um Zahnarzt und Krone geht. Denn ich vor X-Jahren eine Ausbildung zur Zahnarzthelferin gemacht und kenne ich Problematik immer noch ganz gut…

    LG..Karin…

    Antworten

    • Das ist lieb von Dir, Karin. Danke.
      Bin froh, dass sie wieder eingesetzt werden konnte.
      Als mir dieses Jahr schon einmal eine rausgefallen ist, war
      das Ende vom Lied, dass der Zahn rausmusste. 😦

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: