Freitags-Füller # 378

1. Es kann doch nicht wahr sein, dass wir jetzt so wenig Sonne haben. Im März war es mehr.

2. Der ein oder andere Kollege der macht sich unbeliebt bei mir.

3. Wenn Sahne, dann die saure.

4. Endlich nicht mehr im Baulärm bzw. im Dreck wohnen. Endlich Ruhe.

5. Mein Lieblingskleidungsstück ist ein lila T-Shirt.

6. In Cafés kann man gut Leute beobachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen oder Fernsehen gucken oder Teppich rausreißen, morgen habe ich geplant, mit meiner besten Freundin einen Trip nach Hamburg zu machen und Sonntag möchte ich lesen und mit meiner anderen Freundin telefonieren!

Den Freitags-Füller von Barbara findet ihr hier.

One response to this post.

  1. Posted by karin on 24. Juli 2020 at 16:33

    Hallo Literaturmaus,

    ja ich sage immer wieder Nord/Südgefälle….bei uns gibt es zur Zeit jeden Tag über 25 Grad und dabei fangen bei uns heute erst die Ferien an.

    Hihi…..bei Sahne kommt es immer auf das zumachende Gericht darauf an.
    z.B. Obstsalat braucht süsse Sahne…ein Hackfleischgericht ..sauere Sahne..mache ich übrigens am Wochenende.

    LG…Karin…

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: