Freitags-Füller # 382

1. Ich bin stolz, dass ich hoffentlich noch rechtzeitig eine arbeitstechnische Sache von zuhause aus regeln konnte.

2. Mein Lesezimmer ist definitiv nicht der richtige Platz für schöne Lesestunden.

3. Um den Hals trage ich ein Halstuch, damit mein Nacken schön warm bleibt.

4. Manchmal ist im Leben einfach zu viel Drama.

5. Gestern Abend habe ich mir es auf der Couch gemütlich gemacht und eine Serie geguckt.

6. Sonnenblumen finde ich toll, denn sie sind Herbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Finale von „Lego Masters“ im Fernsehen, morgen habe ich geplant, eine schöne Zeit mit meinem Freund zu verbringen und Sonntag möchte ich lesen und meine Oma besuchen!

Den Freitags-Füller von Barbara findet ihr hier.

One response to this post.

  1. Posted by Karin on 25. September 2020 at 16:22

    Hallo und guten Tag Literaturmaus,

    Sonnenblumen sind tolle Blumen und geben auch Vögeln Futter und wir ..Menschen naschen sie gerne auch einmal….die Sonnenblumenkerne…augenzwickern…

    LG…Karin…

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: