Freitags-Füller # 385

1. Es hat keinen Zweck, ich musste gerade raus und bei diesem Nieselregen Müll entsorgen.

 2. Bei mir ist kein leuchtender Kürbis.

3. In einem Monat steht schon das 1. Adventswochenende vor der Tür.

 4. Ich habe mit Halloween nichts am Hut.

 5. Mein Lieblingstee ist Rooibos Vanille.

6. Ein paar Erdnüsse sind der perfekte Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich geplant, zu lesen und mal sehen, was sonst noch und Sonntag möchte ich Verschiedenes machen!

Den Freitags-Füller von Barbara findet ihr hier.

One response to this post.

  1. Posted by karin on 31. Oktober 2020 at 09:16

    Hallo liebe Literaturmaus,

    —-durch meine Kids und da auch viele Kinder in meiner Gegend wohnen habe/hatte ich durchaus etwas mit Halloween …hihi….am Hut…..aber heuer muss es ohne Halloween gehen……Corona bedingt.

    —-dafür backe ich sehr gerne….diese Woche russischen Zupfkuchen…kommende Woche ..Donauwellen…mal schauen, wie die schmecken werden.

    Selbergemachter Zupfkuchen total lecker…

    Sonst abwarten und Tee trinken…und die gute Laune nicht verlieren.

    Allen ein schönes Wochenende ..guten Start in die neue Woche….

    LG…karin..

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: