Freitags-Füller # 386

1. Als ich heute aufwachte fühlte ich mich entspannter als gestern.

2. Der 1. Advent ist auch schon bald.

3. Ich kaufe gerne vor Ort meine Weihnachtsgeschenke ein. Nicht nur in so schwierigen Zeiten unterstütze ich die Händler in meiner Stadt.

4. Jeder freut sich über kleine Geschenke von seinen Liebsten.

5. Was ist denn los mit unserer Gesellschaft? Wenn sich jeder an die Maskenpflicht halten würde, müsste ich mich nicht so aufregen.

6. Manchen Leuten fehlt das Fingerspitzengefühl. Die halten den Finger nur noch tiefer in die Wunde.

7. Was das Wochenende angeht, lasse ich alles auf mich zukommen. Natürlich nur die guten Sachen. Alles, was mich aufmuntert, hilft.

Den Freitasgs-Füller von Barbara findet ihr hier.

2 responses to this post.

  1. Posted by Karin on 13. November 2020 at 11:19

    Hallo liebe Literaturmaus,

    ja in der Ruhe liegt die Kraft würde ich mal sagen und so gehe ich diesen Monat auch an…staarde Zeit wie es so schön bei uns heißt.

    Freue mich an den immer noch schönen Tagen…

    Und bin fleißig am Backen.

    Punkt 5 ….ja irgendwie klappt es noch nicht so wie erhofft, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!!

    ….bei den täglichen Fallzahlen wird mir richtig schlecht und Angst und Bange…..

    Deshalb Maske auf und bleibt gesund..LG..Karin…

    Antworten

  2. Posted by sheenasolskin on 13. November 2020 at 07:53

    guten morgen,

    Punkt2 ja schon in 14 Tagen ist es soweit
    Punkt4 auf jeden Fall
    Punkt5 fällt leider sehr vielen sehr schwer =(

    Ich wünsche dir einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende

    Herzlich Sheena

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: