News: Toller Adventskalender

Als ich heute Nachmittag spazieren gehen wollte und die Wohnungstür öffnete, um hinauszugehen, fand ich ein Päckchen auf meiner Fußmatte. Ich freute mich sehr, denn ich hatte letzte Woche beim Newsletter Gewinnspiel von Petra Schier mitgemacht und gewonnen.

Den Spaziergang machte ich trotzdem, um mal den Kopf frei zu bekommen. Das war schon mein zweiter längerer Spaziergang diese Woche. Am Dienstag war ich auch schon unterwegs. Auch im Dunkeln oder bei diesigem Wetter tut das einfach gut. Vor allem schlafe ich dann nachts viel besser.

Hier kommen die Bilder. Postkarten zu ihren Büchern und ein Lesezeichen waren auch noch mit dabei. Ach ja, der Adventskalender enthält Schokolade.

One response to this post.

  1. Posted by karin on 27. November 2020 at 06:33

    Hallo liebe Literaturmaus,

    schön was sich Autoren für die Weihnachtszeit alles ausdenken und produzieren oder?
    Viel Spaß mit dem Kalender..

    Guten Start ins Wochenende..LG..Karin..

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: