Valentinstags-Lesemarathon – Das Ergebnis

So, mein Lesemarathon ist beendet und was soll ich euch sagen? Meine Erwartungen habe ich weit übertroffen. Obwohl ich ganz viel nebenbei gemacht habe, sind am Ende eine Menge Seiten zusammengekommen. Am Samstag waren es übrigens auch schon 46 Seiten ohne Lesemarathon.

Wer wissen will, wie der Lesemarathon war, kann das hier nachlesen.

Wir wissen möchte, wie der Lesemarathon war, kann das hier nachlesen.

Das Buch:

Regine Kölpin – Der Nordseehof – Als wir der Freiheit nahe waren (2)

Auf Seite 108 begonnen zu lesen und auf Seite 160 geendet macht 52 gelesene Seiten.

Also ist das Gesamtergebnis 52 Seiten.

Das ist klasse.

Da wir uns im Lockdown befinden, konnte ich keine Bücher kaufen wie beim letzten Mal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: