Freitags-Füller # 394

1. Warum müssen wir uns immer noch im Verzicht üben? Das zerrt an den Nerven.

2. Masken tragen, das ist inzwischen eine Gewohnheit.

3. Die Wechselschicht erinnert mich daran, dass wir ich dringend wieder eine gleichbleibende regelmäßige Arbeitszeit brauche.

4. Arbeiten so, wie ich es immer mache.

5. Wie sollte ich denn wissen, Ich weiß, dass es jedes Jahr viele Neuerscheinungen gibt. Deshalb wächst mein SUB (Stapel ungelesener Bücher) ja auch weiter.

6. Lasagne selber machen ist eine preiswerte Lösung.

7. Was das Wochenende angeht, brauche ich dringend Ruhe und Regenerierung, damit mein Stresspegel sinkt.

Den Freitags-Füller von Barbara findet ihr hier.

8 responses to this post.

  1. Hallo Kathrin,

    ja, die Einschränkungen belasten auch mich gerade ein wenig. Irgendwie ist so wenig Land in Sicht … Zum Glück haben wir unsere Bücher 🙂 Und auch mein SuB, der dieses Jahr ja unbedingt schrumpfen sollte, wird gerade wieder wegen diverser toller Neuerscheinungen vernachlässigt. Aber zumindest ist er in den ersten beiden Monaten noch nicht weiter gewachsen. Ist ja auch schon mal was, oder? 🙂

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Marion

    Antworten

  2. Posted by karin on 19. Februar 2021 at 13:09

    Hallo liebe Literaturmaus,

    also ich käme gar nicht auf die Idee eine Fertig-Lasagne zu kaufen.

    Denn Lasagne lässt sich gut vorbereiten und für meine Familie brauche ich ohnehin 2 Jenaer-Glasschüsseln voll.

    Z.B. auch kein Pferdefleisch…..wie in manchen billig Lasagnen schon vorgekommen…augenrollen…

    Schönes Wochenende..LG..Karin..

    Antworten

  3. Grüße ^^,

    mein SuB wächst auch und ich kann doch nicht umhin immer in die Vorschauen zu gucken XD Ich glaube wir werden alle mal von Bücherstapeln erschlagen werden. ist doch ein netter Tod 😉

    Tintengrüße von der Ruby

    Antworten

    • Du hast Vorstellungen. 😉 Es ist in der Tat eine Vorstellung. Ab und zu fallen mir die Bücher aus dem Regal entgegen und ich werde fast erschlagen. Wünsche dir ein schönes Wochenende.

      Antworten

  4. Posted by Melanie J. on 19. Februar 2021 at 10:52

    GUten morgen

    Jaaa,, die masken sind mittlerweile wirklich eine gewohnheit geworden wobei ich mit den Stoffmasken deutlich besser klar gekommen bin. Aber was soll man machen, nicht wahr?

    Oh.. der Wachstum des SuBs .. das kenn ich nur zu gut…. *lach*

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende 🙂

    Mein Freitagsfüller

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: