Freitags-Füller # 395

1. Mein Frühstück heute bestand aus Toast mit Käse und einem Glas Wasser.

2. Ich möchte wieder schwimmen gehen, weil ich das endlich dringend brauche.

3. Also, ich sag ja immer: Wenn ich eine regelmäßige gleiche Arbeitszeit habe, geht es mir gut.

4. In diesen Zeiten kaufe ich einfach online.

5. Großes dislike für die Politik. Wenn das so weitergeht mit dem Impftempo, dauert es noch Jahre, bis ich drankomme.

6. Meine Gesundheit macht mich gerade unzufrieden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemeinsame Zeit zu zweit, morgen habe ich geplant, etwas Leckeres Gesundes zu kochen und Sonntag möchte ich lesen!

Den Freitags-Füller von Barbara findet ihr hier.

3 responses to this post.

  1. Posted by karin on 5. März 2021 at 10:59

    Hallo liebe Literaturmaus,

    ab Montag haben die Buchläden wieder auf…da freue ich mich drauf!!..
    Habe nämlich diesen Monat Geburtstag…

    Wer noch…LG..bleibt gesund..Karin..

    Antworten

  2. Hallo,
    oh ja, schwimmen gehen, wäre mal wieder toll und ich kaufe momentan auch viel online. Für mein Empfinden leider zu viel. 😉
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Mella
    https://mellamacabre.com/2021/03/05/freitagsfuller-616/

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: