Freitags-Füller # 396

1. Das Leben ist wie eine Wundertüte. Es hält immer Überraschungen bereit.

2.  schmeckt für mich wie Frühling.

3. Meine Osterdeko fällt wie jedes Jahr sehr bescheiden aus.

4. Mein Bookopoly Spiel, wird es jemals fertig werden?

5. Ich könnte mir jetzt gerade wünschen, dass heute die Pandemie zu Ende ist. Reines Wunschdenken.

6. Ein Buch ist immer an meiner Seite.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend zu zweit, morgen habe ich geplant, Muffins zu backen und Sonntag möchte ich wie immer lesen!

Den Freitags-Füller von Barbara findet ihr hier.

One response to this post.

  1. Posted by Karin on 13. März 2021 at 09:27

    Hallo liebe Literaturmaus,

    5….ein Wunsch, der uns alle irgendwie/irgendwann beschleicht bzw. den wir uns sehnlichst wünschen……!!!!

    LG…Karin…..

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: