Freitags-Füller # 397

1. Heute wird hier, nicht geputzt, sondern gelesen und relaxt.

2. Mit meinem Freund gibt es immer was zu lachen.

3. Es sieht nicht gut aus, was die Impfstrategie der Politik betrifft.

4. Ich würde gerne zu meinem Geburtstag Freunde eingeladen. Das Gleiche wie im letzten Jahr wird der Fall sein, nämlich Geburtstag zu zweit und das, wo ich 40 werde.

5. Ich kann verstehen, warum viele wieder zur Normalität zurückwollen. Wer will das nicht…?

6. Obst statt Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich geplant, ein letztes Mal ohne Termin in die Buchhandlung zu gehen und Sonntag möchte ich spazieren gehen und lesen!

Den Freitags-Füller von Barbara findet ihr hier.

3 responses to this post.

  1. Posted by Anja Bauer on 2. April 2021 at 18:53

    hallo Literaturmaus,
    letztes Jahr hat mir Corona meinen 50sten Geburstags versaucht :-(. Ein halbes Jahrhundert und ich konnte es nicht würdigen. An dem Tag war ich dann so down, dass ich garnichts gemacht habe :-(.
    Punkt 3 stimme ich Dir voll zu, das wird die nächste Zeit nichts mit dem Impfen.
    Liebe Ostergrüße
    anja vom kleinen Bücherzimmer

    Antworten

  2. Das hört sich auch nach einem schönen Wochenende an.

    Antworten

  3. Posted by karin on 2. April 2021 at 13:59

    Hallo liebe Literaturmaus,

    das liest sich ja nach einer Menge schöner Stunden an.

    ..mein Jüngster ..ist jetzt für 3 Monate bei Roten Kreuz und testet die Leute mobil und stationär….

    …meine Schwägerin ist im einem Indikativen Kindergarten beschäftig und eines der Kinder in ihrer Gruppe ist nun leider positiv….was für sie 14 Tage zu Hause bleiben bedeutet….vor nicht mal 14 Tagen wurde sie geimpft…

    Samstag werden Eier gefärbt….eine Baiserolle gebacken und zum Verstecken noch kleine Nester vorbereitet….und sonst steht noch ein Besuch auf dem Friedhof an….

    Gelesen und wahrscheinlich spazieren gehen..

    Das übliche hat was in Corona machbar ist….

    Schöne Zeit…LG..Karin..

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: