Freitags-Füller # 399

1. Es ist mir viel zu kompliziert, was die Politik da immer beschließt. Heute so, morgen so. Wer blickt da noch durch?

2. Ich war noch nie in einem Nagelstudio.

3. Ob man wieder Ausflüge so wie im letzten Jahr unternehmen kann, steht auf einem anderen Blatt Papier.

4. Dass es immer noch nicht genug Impfstoff gibt, ist schier unfassbar.

5. Das Leben ist eine Wundertüte. Man weiß nie, wie es kommt.

6. Ob es nun historische oder leichte Bücher sind, die lese ich gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich geplant, einen ruhigen Tag zu verbringen und Sonntag möchte ich lesen und mich auf die Arbeitswoche nach dem Urlaub einstellen!

Den Freitags-Füller von Barbara findet ihr hier.

3 responses to this post.

  1. Hallo Kathrin,

    oh ja, mir geht das ganze Gequatsche der Politiker auch so auf die Nerven. Keiner weiß mehr, was wo gilt, es ist kurz vor 12, aber keiner macht was und die Schulen bleiben bis zu einer Inzidenz von 200 auf … und das ewige Diskutieren um die Ausgangsbeschränkungen kann ich auch nicht mehr hören. Ich würde den ganzen Quatsch mitmachen, wenn ich das Gefühl hätte, dass endlich mal alles wieder besser wird. Aber so richtig glaube ich daran nicht … ein normaler Sommer wäre dennoch sehr schön!

    Was das Lesen angeht, lese ich auch gerne verschiedene Genres, im Moment aber am liebsten Wohlfühlromane 🙂

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Marion

    Antworten

  2. Posted by karin on 16. April 2021 at 10:46

    Hallo liebe Literaturmaus,

    Punkt 2…hihi….war ich auch noch nie……grins…wie Du auch!!!
    Da zieht mich auch irgendwie nichts hin….

    Irgendwie verstehe ich die Politiker nicht…..Bereicherung durch Corona….geht es noch??
    Da möchte ich ehrlich nicht wissen, was im normal Alltag passiert in dieser Richtung…augenrollen.

    Und erst das ganze Hin-und Her mit dem Impfen….traurig…traurig oder?

    Guten Start ins Wochenende..LG..Karin..

    Antworten

  3. Posted by Melle J. on 16. April 2021 at 08:13

    Hallöchen,

    ich muss sagen, das ich nicht verstehen, warum sich die Länder überhaupt zusammensetzen, wenn doch eh jeder macht was er will. Oder hat sich das mittlerweile geändert? Blickt wie du sagst ja eh keiner mehr durch.

    Ich glaube, bis wir wieder Ausflüge wie letztes Jahr machen können, dauert noch bis nächstes Jahr. Ich glaub da einfach nicht dran, dass es dieses Jahr noch besser wird.

    Das mit dem Impfstoff und der Impfstrategie, die so gar nicht vorwärts geht und sowas alles.. das ist einfach…. ja… unfassbar….. und wenn man dann andere Länder sieht…. naja..

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und genieße es 🙂
    Melle
    Hier geht es zu meinem Freitagsfüller

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: