Gewinnspiel: Welttag des Buches 2021

Ich war heute Mittag in der Stadt bei Hugendubel. Es war kaum was los, fast nichts deutete auf den schönsten Tag des Jahres für Bücherwürmer hin. Nur ein Schild stand weiter hinten im Buchladen, das ich euch nicht vorenthalten möchte:

Da bei meinem letzten Gewinnspiel die Nachfrage so groß war, habe ich keine Kosten und Mühen gescheut und euch das Buch von Regine Kölpin einfach noch einmal organisiert.

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr mir nur eine kleine Frage beantworten:

Welches Buch sollte ich dieses Jahr gelesen haben, wenn ich nur noch ein einziges Buch lesen dürfte?

  • Schreibt mir bzw. postet eure Antworten bitte als Kommentar unter diesen Beitrag.
  • Gleichzeitig kopiert ihr euren Kommentar und schickt ihr mir eine Email an literaturmaus@googlemail.com.
  • Ich berücksichtige für das Gewinnspiel nur Teilnehmer, die einen Kommentar schreiben UND mir eine Email schicken. GANZ WICHTIG: Adresse nicht vergessen!

Wer einfach nur „schnacken“ möchte, darf natürlich auch gerne einen Kommentar hinterlassen.

Einsendeschluss ist Freitag, der 30.04.2021 23:59 Uhr

Ich wünsche euch viel Glück!

6 responses to this post.

  1. Posted by SaBine K. on 30. April 2021 at 00:25

    Hallo,

    das ist ja echt eine fiese Frage, da es ja so viele tolle Bücher gibt. Ich entscheide mich mal spontan für „Die Strandvilla“ von Sina Beerwald. 🙂

    LG
    SaBine

    Antworten

  2. Posted by Andreas Rolider on 26. April 2021 at 11:46

    Ich wurde das Buch von Sebastian Fitzek – Das Paket lesen.

    Antworten

  3. Posted by helke on 24. April 2021 at 10:06

    Ich liebe historische Roman, und deshalb empfehle ich „Paracelsus – Auf der Suche nach der unsterblichen Seele“ von Eva-Isabel Schmid.

    Antworten

  4. Posted by kaddelkatja on 24. April 2021 at 07:34

    Guten Morgen 🤗
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel zu diesem besonderen Tag, den ich auch gerne jedes Jahr feier 💖
    Ich habe eigentlich mehrere Empfehlungen für Dich, aber ich nenne Dir einfach das letzte eBook, das ich voller Begeisterung gelesen habe… Es ist der aktuelle Teil der TITANS-Reihe von Poppy J Anderson 💖 Das Buch hat sich in mein Herz geschlichen 💜 Titel: Kuss gesucht Liebe gefunden 💚
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag 🤗
    Liebe Grüße von der Kaddel 💋
    PS Adresse gibt es in der Email 😁

    Antworten

  5. Hallo und guten Abend,
    wenn du nur noch ein Buch lesen dürftest? Dann wäre es ja gemein, dir den ersten Band einer Trilogie zu empfehlen. Das wäre „Die Hafenschwester“ von melanie Metzenthin. Aber da würde dir was entgehen, wenn du Band 2 und 3 nicht lesen dürftest.
    Also wähle ich mein Lieblingsbuch „Eine Frau erlebt die Polarnacht“ von Christiane Ritter. Wer das Buch nicht gelesen hat hat etwas verpasst. Also lesen! 😉
    Hab ein schönes Wochenende
    LG
    Yvonne

    Antworten

  6. Posted by karin on 23. April 2021 at 17:00

    Hallo liebe Literaturmaus,

    hm, mein persönlicher Tipp ist da ….Das Leben der Rebecca Jones….der Autorin Angharad Price…

    Eine Geschichte, die einem gefühlsmäßig von Anfang bis Ende mitnimmt und man manchmal nicht weiß ob man lachen…sich freuen…oder weinen soll…

    LG…Karin..

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: