Freitags-Füller #400

1. Ohne Buch kann ich nicht aus dem Haus gehen.

2. Ich freue mich darauf, irgendwann wieder schwimmen oder ins Kino gehen zu können. Das ist aber noch ein später als ein jetzt.

3. Wenn ich rieche, wie der Lavendel auf meiner Terrasse duftet ist das schön.

4. Bücher lesen bestimmt einen großen Teil meines Lebens.

5. Ich freu mich so auf nächste Woche Mittwoch.

6. Weiterhin Maske tragen und Abstand halten, und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den wohlverdienten Feierabend, morgen habe ich geplant, spazieren zu gehen und Sonntag möchte ich lesen!

Den Freitags-Füller von Barbara findet ihr hier.

2 responses to this post.

  1. Posted by karin on 30. April 2021 at 09:57

    Hallo und guten Tag,

    ja es sind die kleinen Dinge des Lebens…die den Sonnenschein ins Leben bringen…wie die Vorfreude….augenzwickern…

    Ja, leider ist es bei uns noch nichts mit dem Lavendel…..mag ich nämlich auch sehr gerne…..aber der Kirschbaum vor unserem Haus blüht…und da summt und brummt es ganz schön…..

    Schönes Wochenende..LG…Karin..

    Antworten

  2. Posted by Melle J. on 30. April 2021 at 07:40

    Huhu

    Auf das Schwimmen freuen wir uns auch sehr, das fehlt uns nämlich total, besonders der kleinen Maus. Sie ist eine absolute Wasserratte.
    Lavendel kann man mich mit vertreiben. WEiß auch nicht, warum dieser Duft so unwohle Gerüche auslöst bei mir.

    Eine tolles Wochenende 🙂
    Melle
    Mein Freitagsfüller

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: