Gewinnspielauslosung: Welttag des Buches 2021

So, es ist Zeit, mein letztes Gewinnspiel auszulosen.

Ich habe heute mit meinem Freund einen langen Spaziergang zum Schrevenpark hier in Kiel und wieder zurück gemacht. Wir waren knapp über eine Stunde unterwegs. Es hat gutgetan.

Die Aktion in Zahlen:

Besucher am Welttag des Buches: 30

Kommentare insgesamt: 6

erhaltene Emails: 5

Falls ihr wissen wollt, was ihr verpasst habt, könnt ihr hier noch einmal nachschauen. Klickt einfach auf das Bild und ihr gelangt zum Blogbeitrag.

And the winner is:

Andreas Rolider

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner. Bei allen anderen Teilnehmern möchte ich mich recht herzlich fürs Mitmachen bedanken. Vielleicht habt ihr beim nächsten Mal mehr Glück.

2 responses to this post.

  1. Posted by Andreas Rolider on 1. Mai 2021 at 11:47

    Ich freue mich, dass ich der Gewinner bin. Ich wünsche der Bloggerin weiterhin viel Spaß beim Lesen.

    Antworten

  2. Posted by karin on 1. Mai 2021 at 11:43

    Schön, dass die Glücksfee einen Mann mal bei dieser Aktion belohnt.
    Es gibt viel zu wenig Männer, die gerne lesen, finde ich….augenzwickern…

    Deshalb Glückwunsch…Andreas Rolider.

    Schönen Feiertag..LG…Karin..

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: