Freitags-Füller # 404

1. Bei Magnum fällt mir als allererstes das Eis ein. Am liebsten mag ich die Sorte Mandel.

2. Der Wochenanfang war überhaupt nicht spektakulär.

3. Ich verstehe nicht, warum die Uni so vorsichtig ist. Eine große Erleichterung ist, dass ich ab Montag wieder normal arbeiten darf. Die Schichtarbeit wird aufgehoben.

4 Die Minions oder Ice Age Filme sind zeitlos.

5. Das Gefühl von Entspannung will sich immer noch nicht bei mir einstellen.

6. Das letzte Wochenende war wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend zu zweit, morgen habe ich geplant, Hosen zu kaufen (falls ich welche finde) und Sonntag möchte ich lesen und das große Backen gucken!

Den Freitags-Füller von Barbara findet ihr hier.

One response to this post.

  1. Posted by karin on 4. Juni 2021 at 15:41

    Hallo liebe Literaturmaus,

    hihi…..bei Magnum…..denke ich an eine meiner Lieblings-Hard-Rock-Bands meiner Jugend….tolle Liebeslieder ….heißte Sommer im Urlaub in Jugoslawien…Wind/Meer..

    Hmmmmm…schönes Wochenende…LG..Karin..

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: