Freitags-Füller # 407

1. Es kann doch nicht wahr sein, dass ich dieses Jahr schon wieder meine Freizeit beim Zahnarzt verbringen muss.

2. Wer nicht akzeptiert, dass ich immer ein Buch mit dabeihaben muss, der macht sich unbeliebt bei mir.

3. Sahne mag ich gerne in saurer Form in Soßen.

4. Ich verzichte auch weiterhin auf Kontakte, die mir nicht guttun.

5. Mein Lieblingskleidungsstück in diesem Sommer ist mein neues blaues Sommerkleid.

6. Im Café oder Bus kann man gut Leute beobachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz, morgen habe ich geplant, mich mit einer Freundin zu treffen, die ich seit einem Jahr nicht gesehen habe und Sonntag möchte ich lesen!

Den Freitags-Füller von Barbara findet ihr hier.

One response to this post.

  1. Posted by karin on 9. Juli 2021 at 15:56

    Hallo liebe Literaturmaus,

    nun ich gehe heute zur Vereinssitzung…hoffentlich gibt das keinen Super-Gau ….

    LG…Karin..

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: