Freitags-Füller # 408

1. Eine Modesünde ist für mich die kurzen Oberteile, die an manchen Leuten aussehen, als wären sie zu klein geraten.

2. Es geht manchmal noch schlimmer. Wenn man direkt vor dem wartenden Bus steht und der einen nicht mitnimmt.

3. Ich möchte gerne mal wieder Quarkspeise essen.

4. Es befindet sich noch alter Teppich unter meinem Bett, der entfernt werden muss.

5. Das Problem bei vielen Büchern ist, welches ich als nächstes lese…

6. Die Temperatur gestern im Büro war leider kein Witz der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Good to Go Essen, morgen habe ich geplant, Nudelsalat zu machen und zu lesen und Sonntag möchte ich mit meiner Mutter und Oma zu Mittag essen.

Den Freitags-Füller von Barbara findet ihr hier.

3 responses to this post.

  1. Posted by karin on 17. Juli 2021 at 12:03

    Hallo liebe Literaturmaus,

    seit ich regelmäßig backe …habe ich auch immer ein paar Packungen Quark in Kühlschrank…augenzwickern..

    Und ein Quark mit ein paar kleingeschnitten Früchten ist doch total lecker …

    Kurze Oberteile kann halt nicht jeder tragen, aber weil es wahrscheinlich „In“ versuchen es trotzdem viele….

    Schönes Wochenende…LG…Karin…

    Antworten

  2. Hallo Kathrin,
    Ohja auf Quarkspeise hätte ich auch mal wieder Hunger. Aber da muss ich nach einer Zahn OP eh noch ein paar Tage warten. ^^‘
    Das mit dem Bus ist ja echt ärgerlich.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und ein schönes Essen mit Mama und Oma 🙂

    Liebe Grüße
    Melanie

    Antworten

    • Danke, liebe Melanie. Den heutigen Tag habe ich mit einem Spaziergang begonnen, da es jetzt noch angenehm kühl ist. Das wird heute wieder ein warmer Tag.
      Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende. 🙂

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: