Freitags-Füller # 412

1. Ich vermisse auf Reisen die Gemütlichkeit meiner Wohnung.

2. Die Planung und Berücksichtigung unter Coronabedingungen gegenüber Veranstaltungen könnte besser sein.

3. Mein Handy muss ich ab jetzt immer dabeihaben, denn seit dem 1. September nutze ich das Jobticket.

4. Ich besitze Bücher in Rot oder in Gelb.

5. Schnarchen gehört zum Leben dazu.

6. Viele Lebensmittel im Supermarkt sind ganz oben. Für kleine Leute fast nicht erreichbar.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich geplant, vielleicht in die Stadt zu gehen und Sonntag möchte ich lesen!

Den Freitags-Füller von Barbara findet ihr hier.

2 responses to this post.

  1. Servus! Ich hab deinen Freitagsfüller gelesen! 🙂
    Liebe Grüße aus dem Mausloch!
    Sabine

    Antworten

  2. Posted by Karin on 3. September 2021 at 16:20

    Hallo liebe Literaturmaus,

    6. ja das ist wirklich ein Ärgernis, aber ich zumindest finde immer jemand der mir hilft….augenzwickern..

    Guten Start ins Wochenende..LG…Karin..

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: