Lesemonat Oktober 2021

Nicht ganz zwei Bücher geschafft. Bei der Strandvilla von Sina Beerwald fehlen mir noch rund 30 Seiten. Nicht so schlimm, hab ich wenigstens im November dann schon mal ein gelesenes Buch (lach). Dafür war das eine Buch DAS Lesehighlight in diesem Jahr.

Im Oktober habe ich gelesen:

Die unheimliche Bibliothek – Haruki Murakami

gelesene Bücher: 1

angefangene Bücher: 2

gelesene Seiten: 641

One response to this post.

  1. Posted by karin on 1. November 2021 at 09:50

    Hallo liebe Literaturmaus,

    habe gerade mit der Serie von D.J. Franzenes angefangen…Armageddon die Suche nach Eden…

    übliche Geschichte spielt in Köln…mit Seuche/Zombies/Teufel/Kids , die überirdische Kräfte haben..usw.

    Sehr spannend..genau das richtige für Halloween….augenzwinkern..

    LG..Karin..

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..