Freitags-Füller # 422

1. Ein Gedanke, der mich im Moment umtreibt ist der an die Reise nach Borkum.

2. Ich plane im Moment viele schöne Sachen und weit darüber hinaus.

3. Zur Ablenkung an die ganzen schlechten Nachrichten lese ich, gehe auf Lesungen, blogge und gehe spazieren.

4. Keine Diätenerhöhung für Politiker. Da bin ich voll für.

5. Was passiert, wenn ich mal einen Tag keine Nachrichten gucke? Davon geht die Welt auch nicht unter.

6. Ein Leben ohne Krieg oder Corona für die Jugend, das ist der entscheidende Punkt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend zu zweit, morgen habe ich geplant, etwas Schönes zu kochen und Sonntag möchte ich lesen!

Den Freitags-Füller von Barbara findet ihr hier.

One response to this post.

  1. Posted by karin on 4. März 2022 at 16:14

    Hallo liebe Literaturmaus,

    dann wünsche ich Dir viel Spaß bei Deinen Aktivitäten….

    LG…Karin..

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: