Freitags-Füller # 424

1. Ich warte auf ein Paket.

2. Bei der Katalogisierung meiner Bücher bin ich sehr sorgfältig.

3. Drei Dinge auf meinem Tisch: Buch, Lesezeichen und etwas zum Trinken.

4. Ich war als Kind nicht übermütig.

5. Was macht eigentlich meine Schwester?

6. Marmelade oder Kuchen mit Rhabarber.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend zu zweit, morgen habe ich geplant, Kartoffelwaffeln zu machen und Sonntag möchte ich lesen und mich auf die Rückkehr zur Arbeit vorbereiten!

Den Freitags-Füller von Barbara findet ihr hier.

3 responses to this post.

  1. Hallo Literaturmaus,
    hahaha, Punkt 2 habe ich genauso geantwortet :-D. Da bin ich auch sehr sorgfältig. Hast Du da ein Programm für? Ich nehme Bookcook
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    Antworten

  2. Posted by karin on 29. April 2022 at 09:43

    Hallo liebe Literaturmaus,

    hey Meines wurde sogar durch dpd angekündigt und ich konnte es live verfolgen….cool oder??

    ..weniger cool war, dass ich dann plötzlich zur bestimmten Zeit eine Mail bekommen habe …der Bote wäre gerade bei mir gewesen und hätte es bei mir abgeben.

    Aber der Bote ist gar nicht zu mir gekommen….ein Telefonanruf am Montag bestätigte sogar er hätte es kontaktlos abgeben…..oh wie schön ..das war dann schon extrem kontaktlos für meine Begriffe……

    Der Mann am Telefon von dpd meine ich müsse 48 Stunden auf eine Antwort ihrerseits …Fahrerbefragung warten…..usw.

    Leider sind die 48 Stunden nun auch schon lange rum …natürlich ohne Antwort.!!!

    Deshalb hoffe ich mal Dir ergeht es nicht auch so wie mir….

    Schönes Wochenende..

    LG…Karin..

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: