Freitags-Füller # 429

1. Es wird wieder heiß und ich habe heute noch Urlaub.

2. Ein kühles Plätzchen im Schatten ist das Beste vom Sommer.

3. In den Nachrichten sollte viel mehr darüber berichtet werden, was am Tag Gutes passiert ist.

4. Bücher horte ich gerne.

5. Es ist bei weitem besser, ein gutes Buch zu lesen als einen schlechten Film zu gucken.

6. Ein Städtetrip nach Berlin ist genauso gut wie in die Ferne fahren.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen vielleicht fernsehfreien Abend, morgen habe ich geplant, den üblichen Wochenendeinkauf zu machen und Sonntag möchte ich lesen und gucken, was der Tag so bringt!

Den Freitags-Füller von Barbara findet ihr hier.

3 responses to this post.

  1. Hallo,
    ja, das ist auch meine Antwort auf Frage 4. Also gibt es noch mehr davon wie mich :-D. ich habe die Antwort auch bei Barbara Sommerlese gelesen 😀
    Liebe Grüße
    Amja

    Antworten

  2. Posted by karin on 12. August 2022 at 09:57

    Hallo liebe Literaturmaus,

    hm..hm….möglicherweise sind da auch die Medien etwas schuld….denn jeder stützt sich doch gerne auf das Unglück/Fehlverhalten der anderen ….

    nun mein/unserer Urlaub/Ferienzeit hat gerade erst begonnen…augenzwickern..

    Allen eine schöne Zeit..LG..Karin…

    Antworten

  3. Posted by Susana Stier on 12. August 2022 at 08:41

    Guten Morgen!
    Ja, Glücks-Nachrichten fände ich auch viel besser! Dann würde ich auch wieder Nachrichten anschauen.
    Bücher habe ich nicht mehr ganz sooo viele. Nachdem ich sie gelesen habe, werden sie meist wieder verkauft.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-690

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: