Lesezeichen

Jeder hat so seine Sammelleidenschaft. Der eine sammelt Briefmarken,
der nächste Elefanten oder Dackel. Ich sammle Lesezeichen und das schon seit Jahren.
Demnächst werdet ihr hier eine Auswahl meiner Lesezeichen zu sehen bekommen.
Hier ist schon einmal ein paar Lesezeichen von mir.

Mehr Lesezeichen demnächst in der Kategorie Lesezeichen.

Advertisements

7 responses to this post.

  1. Hallöchen, ich sammle auch Lesezeichen und ich male die auch. Wer Interesse hat einfach melde. 😉 auch Wunschlesezeichen gehen. Erdmännchen, Mops, Katze oder Maus alles machbar 😉

    Antwort

  2. Hallo,
    kannst Du mir verraten, wo Du diese tollen Lesezeichen her hast? Ich sammle auch Lesezeichen und Deine sind richtig schön.
    Liebe Grüße
    Beate

    Antwort

    • Die habe ich damals im Buchladen gekauft. Damals gab es bei uns noch Fabulus, das war eine Buchhandlung von Karstadt. Ich weiß allerdings nicht, ob es diese Lesezeichen noch gibt. Musst Du einfach mal die Augen offen halten. Vielleicht hast Du ja Glück. 🙂

      Antwort

  3. Das ist doch mal was ganz anderes. Hab hier auch noch ein paar HdR-Kalenderlesezeichen herum liegen… 12 Stück braucht man ja eh nicht.

    Antwort

  4. Ich bin auch so eine Sammlerin, aber Lesezeichen zu sammeln – darauf bin ich noch nicht gekommen. Gute Idee! (Und jetzt muss ich mir das ganz schnell wieder aus dem Kopf schlagen …)
    +1

    Antwort

  5. Ich bin auch so eine Sammlerin, aber Lesezeichen zu sammeln – darauf bin ich noch nicht gekommen. Gute Idee! (Und jetzt muss ich mir das ganz schnell wieder aus dem Kopf schlagen …)

    Antwort

  6. Oh wie schön, ich sammle sie auch.
    Hier schaue ich öfter vorbei.
    Liebe Grüße, Petra

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: