Über mich

Hallo,
ich heiße Kathrin und habe auch beruflich mit Büchern in der Universitätsbibliothek Kiel zu tun. Den Blog betreibe ich als Hobby.
In erster Linie möchte ich euch mit Buchtipps, Rezensionen, Autoreninterviews, aber auch mit dem ein oder anderen Gewinnspiel oder Rezept begeistern.  Es gibt auch eine Rubrik, die „Kurz nachgedacht“ heißt, in der ich euch an meinen spontanen Gedanken teilhaben lasse.

Ihr könnt mir aber auch direkt eine Email schreiben an

literaturmaus@googlemail.com

21 responses to this post.

  1. Hallo,
    ich finde es wirklich toll hier und hoffe, ich bekomme noch viel von dir zu sehen!
    Liebste Grüße
    Coulor ❤

    Antworten

  2. Posted by Kerstin Miguel Ruiz on 21. April 2015 at 19:22

    Hallöchen, ich bin auch total aus dem Häuschen, bei mir kam heute „Ein Villa zum Verlieben an“ vielen lieben Dank, natürlich auch an Gabriella Engelmann für die tolle Widmung 🙂

    LG, Kerstin

    Antworten

  3. Posted by Birgit Czorny on 17. April 2015 at 11:48

    Hallo Literaturmaus,

    ich bin grad völlig aus dem Häuschen, soeben kam “ Die letzte Jüdin von Würzburg “
    mit der Post .
    Vielen lieben Dank für diesen tollen Buchgewinn ,ich liebe Historische Romane 🙂
    DANKE !!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit Czorny

    Antworten

  4. Hallo liebe Literaturmaus,

    jetzt habe ich mir auch Deinen Blog angesehen 🙂 Toll, so viele Leseanregungen!!
    Lass uns doch gerne in Kontakt bleiben – oder mal treffen?

    Viele liebe Grüße

    Küstenmami

    Antworten

  5. Hallo, habe nun eine Weile hier bei Dir gestöbert. Ein sehr schöner Blog, dem ich direkt folgen muss :-). Liebe Grüße, es war schön, Dich auf der Messe kennezulernen :-). Birthe

    Antworten

  6. Posted by Birte Neumann on 8. Juni 2014 at 10:11

    Hallo Literaturmaus!
    Diese Seite gefällt mir wirklich gut und ich danke Dir für den pers. Hinweis.
    Ich wünsche Dir/ Euch ein schönes Pfingstfest und viele schöne Lesemomente.

    Bis bald!

    Birte

    Antworten

  7. Hallo liebe Literaturmaus!
    Endlich begegne ich im Netz mal jemandem, der aus Kiel kommt! Deshalb musste ich Dir hier einfach mal schnell einen kleinen Gruß hinterlassen. Und werde jetzt mal weiter stöbern gehen. Vielleicht darf ich Dich ja zu einer Lesung begrüßen, die ich bestimmt in unserer schönen Landeshauptstadt halten werde?
    Liebe Grüße
    Sandra

    Antworten

  8. Einen tollen Blog hast du, liebe literaturmaus. 🙂

    LG Chrissie

    Antworten

  9. Kiel… da habe ich auch mal 6 Monate gelebt…während der Marinezeit.

    Antworten

  10. Hallo Literaturmaus,

    danke für Deinen Besuch ;). Ich finde Dein Blog aber auch sehr schön – ich mag grün :D.

    LG, Paula

    Antworten

  11. Hallo Literaturmaus,
    du hast eine sehr schöne und beneidenswerte Homepage.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Katy

    Antworten

  12. Hallo Literaturmaus,
    freut mich wirklich sehr. Mich wird man hier sicher auch öfter antreffen. Da gibts ja einiges zu schmökern 🙂
    Liebe Grüße
    Linda

    Antworten

  13. Leseratten sind immer gut 🙂 Hier stapeln sich auch die Bücher *hihi*

    Antworten

  14. Eben gerade habe ich Dich bei Jarg entdeckt und bin begeistert von Deinem Blog. Da werde ich viel zu tun haben, um mich sozusagen zurückzulesen. Ich denke mal, Du hast eine ständige Besucherin hinzugewonnen.
    Viele Grüße von Silberdistel

    Antworten

  15. Ha, jetzt hab ich’s, hallo Bookmouse, schön, dich hier zu finden. Werde dich gleich mal in meine Liste aufnehmen.
    Ganz liebe Grüße, Petra

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: