Freitags-Füller # 232

Freitags-Füller

1. Das Dschungelcamp interessiert mich überhaupt nicht.

2. Ich war letzte Woche beim Friseur.

3. Wie kann es sein, dass ich jetzt schon drei Monate wieder arbeite. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

4. Mein Shampoo ist fast leer.

5. Vielleicht hätte ich schon eher diesen Job finden sollen, den ich jetzt habe.

6. Ich brauche gute Nachrichten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich einen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich mit Freunden im „Blattgold“ essen gehen und mit den Hunden spielen!

 

5 responses to this post.

  1. „Blattgold“, das hört sich edel an. Dann wird es, passend zu Sonntag, wohl eine Genießer-Runde. Ein schönes Wochenende ! Birgit 😊

    Antworten

  2. Meine gute Nachricht für dich ist, dass ich heute deinen tollen Blog entdeckt habe.

    Grüße
    Steffi
    von http://www.zitroschsleseland.blogspot.de

    Antworten

  3. 1. Das allgemein der Kram im Fernsehen interessiert mich null!

    2.ich war letzte Woche bei MC Donalds. XD

    3.wie kann das sein, dass das erste Semester so gut wie um habe

    4. Mein Shamboo ist voll

    5. Vielleicht hätte ich mehr vertrauen in mich haben sollen

    6. Ich brauche Zeit zum Schreiben

    7. Am Wochenende werde ich endlich mal entspannen und schreiben, mich mit Freunden treffen und Lesen.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..