Freitags-Füller # 243

Freitags-Füller

1. Es gibt Menschen, die meinen, das Rot der Ampel sei das neue Grün.

2. Sonnenschein ist mein Must Have in diesem Frühjahr.

3. Überall sieht man es schon blühen. Der Frühling kommt langsam in die Gänge.

4. Solange ich keine Erdbeerwagen sehe, ist es noch nicht die Zeit für die ersten Erdbeeren.

5. Ich bin sehr dafür, dass das Wetter der letzten Tage noch ein bisschen länger bleibt.

6. Oft geht es in die andere Richtung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den ZDF-Krimi, morgen habe ich geplant den Welttag des Buches gebührend zu feiern  und Sonntag möchte ich einen Ausflug machen!

 

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..