Freitags-Füller # 248

Freitags-Füller

1. Wenn ich jemals wieder den ganzen Tag mit dem Zug fahren muss, dann…ich weiß nicht, was ich dann machen würde.

2. Ich werde in absehbarer Zeit wohl nicht so schnell zu meinem alten Lesepensum zurückfinden.

3. Das Wetter ist hier im Norden schön.

4. Den Kinofilm „Ein ganzes halbes Jahr“ muss ich sehen.

5. Zu meinem Bedauern muss ich feststellen, dass ich dieses warme Wetter nicht vertrage.

6. Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor gehört für mich zum Sonnenschutz dazu.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich ein Treffen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich meine Oma besuchen!

 

2 responses to this post.

  1. Zugfahrten in Deutschland? Das kann ich nur noch für kurze Strecken empfehlen.
    Wer wie ich schon einmal fast den Termin mit seinem Verleger auf einer Buchmesse verpasst hat, weil der Zug sich reichlich verspätete …
    Sonnige Grüße aus der Rosenstadt Uetersen in meine „alte Heimat“ 🙂
    Birgit

    Antworten

  2. Huhu,

    das mit dem Lesen ist schade. Ich sehe du liest gerade: Ich liebe dich, aber nicht heute? Das hab ich auch gelesen. Wie findest du es? Hast du schon Zeig mir, was Liebe ist von der Autorin gelesen?

    Habt ihr ein Glück mit eurem Wetter. Bei uns war es sehr regnerisch. Teilweise mit der Umgebung mit Überflutungen (aber nicht so schlimm wie in den Katastrophengebieten natürlich).

    Ein ganzes halbes Jahr war zwar nicht ganz mein Ding, aber den Film würd ich auch gern sehen. Mag auch den Schauspieler sehr.

    Hier ist mein Beitrag:

    http://corlysmoviewelt.blogspot.de/2016/06/freitagsfuller-nr-7.html

    LG Corly

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..