Freitags-Füller # 305

1. Oh Mist, meine rechte Schulter tut weh.

2. Doch dann sage ich mir: „Bewegen und eincremen hilft.

3. Wollte ich nicht schon längst das Regal abgebaut haben?

4. Ich bin ständig unterwegs.

5. Die Modesünde des Sommer…? Weiß ich nicht. Gibt´s eine?

6. Ich habe noch nicht so viele Mückenstiche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich aufräumen und ausmisten geplant, und Sonntag möchte ich einen Nachmittag bei meiner Oma verbringen!

 

Advertisements

3 responses to this post.

  1. Guten morgen, Bewegung tut gut, auch wenn es am Anfang zwickt. Schön, dass Du Dich um Oma kümmerst. Ich bin auch eine 😉 . Meine Enkelchen sind aber erst vier und eineinhalb Jahre alt.
    LG Angela vom Literaturgarten

    Antwort

  2. Hallo und guten Morgen!

    Wie schön, dass du noch eine Oma hast, da beneide ich dich richtig! 🙂 Ich wünsche dir ein paar schöne Stunden mit ihr.
    Modesünden sind mir auch egal, bei manchen Leuten sitzt auch gute Kleidung nicht.

    Mein Beitrag

    Ein schönes Wochenende,
    Barbara!

    Antwort

  3. Guten Morgen,

    Jaaaaa, es gibt eine Modesünde. Sandalen und Socken darin an, und diese dann bis in die Kniekehlen hochgezogen!

    Ich wünsche dir mit deiner Schulter Gute Besserung!

    LG

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: