Freitags-Füller # 325

1. Gestern Abend haben Sabine und ich „Der Lehrer“ geguckt.

2. Viel mehr Lesen dieses Jahr.

3. Das lustigste an dieser Woche war bis jetzt der Mittwochabend.

4. Mein nächster Sommerurlaub, wo soll es denn jetzt hingehen?

5. Ich sage A,, und er sagt B.

6. Es fällt mir schwer, mich mit der Situation anzufreunden, dass meine Oma bald ins Pflegeheim kommt. Aber und wir ich muss müssen es irgendwie damit abfinden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein weiteres neues Fernseherlebnis, morgen habe ich geplant, ein wenig zu entspannen und Sonntag möchte ich Biathlon gucken und zu meiner Oma!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: