Freitags-Füller # 351

1. Ich persönlich glaube, dass der Urlaub im September sehr schön wird.

2. Ob ich dieses Jahr auf meiner neuen Terrasse sitzen kann… ist totaler Quatsch.

3. Meine Nachbarn sind häufig sehr leise.

4. Meine neue Brille war kein Fehlkauf.

5. Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten… Ich kaufe selten Blumen.

6. Brötchen mit Käse hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend zu zweit, morgen habe ich geplant, nach Stade zu fahren und Sonntag möchte ich meine Oma besuchen!

Den Freitags-Füller von Barbara findet ihr hier.

One response to this post.

  1. Guten morgen,
    ja auch kaufe selten Blumen. Meist pflücke ich eh die Wiesenblumen 🙂
    Beste Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: