Freitags-Füller # 369

1. So langsam wird es wieder Zeit für Normalität, wenn das in diesem Jahr überhaupt noch möglich ist.

2. Es wird noch lange dauern und genau deshalb müssen wir alle vorsichtig sein und Maske tragen. Das ist nun Alltag.

3. Mein Gefühl sagt mir, dass es noch dauern wird, bis die Unis wieder ihren Betrieb aufnehmen und ich somit wieder arbeiten kann.

4. Ich mag dunkles grün.

5. Ich habe eine Schwäche für Bücher.

6. Ich habe gar kein Netflix.

7. Was das Wochenende angeht, steht lesen, spazieren gehen und einfach zuhause bleiben auf dem Programm!

Den Freitags-Füller von Barbara findet ihr hier.

5 responses to this post.

  1. Liebe Kathrin,
    ich bin zwar nicht an der Uni, aber auch beim Arbeiten mit vielen Menschen zusammen – da stelle ich mir dieselbe Frage wie du.
    Und ja, das wird uns begleiten als neues Normal.
    Lesen ist auch eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.
    Wünsche dir ein gutes Wochenende und grüße herzlich
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2020/04/17/freitags-fueller-selbstvergewisserung/ findest du meinen FF

    Antworten

  2. Huhu,
    wahrscheinlich hast du Recht und die Normalität lässt noch auf sich warten. Ich denke auch nicht, das wir im Sommer verreisen können. Eigentlich nicht ganz so dramatisch, da ich lieber gesund bleibe, als knackig braun am Strand. Lässt sich ja alles nachholen.
    Netflix wäre durch den Account meines Sohnes kein Problem, da ich aber kein Interesse daran habe mich ins Serienfieber zu stürzen, also wenig unattraktiv. Ich lese lieber.
    Bleib gesund,
    Mel

    Antworten

  3. Vielen Dank für deinen Kommentar. Du scheinst die Lage ähnlich einzuschätzen wie ich, ich glaube das wir noch lange nicht zum Alltag zurückkehren werden.
    Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende
    Gruß Gitti

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..