Freitags-Füller # 370

1. Au weia, ob es zu früh ist, auch sonntags die Geschäfte zu öffnen?

2. Ich möchte Blumen auf meiner Terrasse.

3. Im Grunde genommen ist es egal, welchen Tag wir heut haben. Ich muss eh weiter ausharren, bis ich wieder arbeiten kann.

4. Tomaten-Mozzarella-Salat, dieses Rezept gehört für mich zum Sommeranfang.

5. Ich war gestern zweimal lange spazieren.

6. Es laufen noch zu viele Leute ohne Maske rum, ganz schön dumm.

7. Was das Wochenende angeht, ist nicht so viel geplant!

Den Freitags-Füller von Barbara findet ihr hier.

3 responses to this post.

  1. Posted by karin on 25. April 2020 at 11:59

    Hallo und guten Tag,

    ehrlich sonntags die Geschäfte öffnen, finde ich generell keine tolle Idee…egal ob mit oder Virus….

    Das Wetter passt und ich werde wahrscheinlich wieder spazieren gehen…

    Sonst lesemäßig bin ich zur Zeit noch voll am Lesen von …Wyvern 3: Die Ohnmacht des Barden von der Autorin Veronika Serwotka..

    LG…bleibt gesund…Karin…

    Antworten

  2. Liebe Kathrin,
    dann wünsche ich dir ein schönes „planloses“ Wochenende.
    Blümchen am Balkon hätte ich auch gern, aber wir warten da immer bis nach den Eisheiligen. Und 4 sehe ich – unter anderm – genau wie du.
    Liebe Grüße
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2020/04/24/freitags-fueller-was/ findest du meinen FF

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: