Freitags-Füller # 403

1. Facebook nutze ich für Foodsharing oder auch einfach nur, um in Kontakt zu bleiben.

2. Etwas mehr Sonnentage können auch nicht schaden, nicht wahr?

3. Was für ein schöner sonniger Nachmittag war das gestern.

4. Meine berufliche Laufbahn war nicht einfach, aber jetzt habe ich meine Berufung gefunden.

5. Ich würde gerne mal ausprobieren, … da gibt es viele Sachen, die mir gerade nicht einfallen wollen.

6. Ein paar Seiten lesen vor dem Einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend zu zweit, morgen habe ich geplant, einzukaufen und Sonntag möchte ich lesen und gucken, was der Tag so bringt!

Den Freitags-Füller von Barbara findet ihr hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: