Freitags-Füller # 403

1. Facebook nutze ich für Foodsharing oder auch einfach nur, um in Kontakt zu bleiben.

2. Etwas mehr Sonnentage können auch nicht schaden, nicht wahr?

3. Was für ein schöner sonniger Nachmittag war das gestern.

4. Meine berufliche Laufbahn war nicht einfach, aber jetzt habe ich meine Berufung gefunden.

5. Ich würde gerne mal ausprobieren, … da gibt es viele Sachen, die mir gerade nicht einfallen wollen.

6. Ein paar Seiten lesen vor dem Einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend zu zweit, morgen habe ich geplant, einzukaufen und Sonntag möchte ich lesen und gucken, was der Tag so bringt!

Den Freitags-Füller von Barbara findet ihr hier.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..