Freitags-Füller # 413

1. Ich finde, es könnte ein bisschen mehr die Sonne scheinen und die Baustelle aufgehoben werden, damit ich wieder vor der Tür in den Bus steigen kann und nicht wieder meterweit zur nächsten Bushaltestelle laufen muss.

2. Die Briefkästen sind draußen vor der Tür.

3. Wie habe ich es geschafft, diese Arbeitswoche durchzustehen?

4. Zur betrieblichen Weihnachtsfeier soll ich wieder Quarkbrötchen backen.

5. Im Herbst rieche ich gerne das Laub und die Kastanien.

6. Nach dem Feierabend ist es besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich geplant, zu Jysk zu fahren und Sonntag möchte ich lesen!

Den Freitags-Füller von Barbara findet ihr hier.

2 responses to this post.

  1. Posted by Susana Stier on 8. Oktober 2021 at 20:37

    Hallo!
    Kastanien, bzw. heiße Maroni rieche und esse ich für mein Leben gern. Die ersten gab es auch schon zu Hause.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-647

    Antworten

  2. Posted by karin on 8. Oktober 2021 at 16:10

    Hallo liebe Literaturmaus,

    grins….zu Jysk zu fahren…..grins….hieß mal dänisches Bettenlager…..augenzwickern…vielleicht jeder noch jedem ein Begriff…..oder?

    Ich fand, den alten Begriff irgendwie besser…..

    Guten Start ins Wochenende…LG..Karin..

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..