Freitags-Füller # 417

1. Wie jedes Jahr habe ich den Lions Club Adventskalender.

2. Meine Weihnachtsmusik

3. Von meiner Oma gab es immer handgestrickte Socken. Jetzt strickt sie nicht mehr.

4. Bei uns zuhause gab es früher einen selbstgemachten Adventskalender.

5. Werde ich dieses Jahr Weihnachtsplätzchen backen? Ich weiß es noch nicht.

6. Nur noch ein paar Besorgungen machen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend zu zweit, morgen habe ich geplant, einzukaufen und Sonntag möchte ich lesen und Kraft für die neue Woche schöpfen!

Den Freitags-Füller von Barbara findet ihr hier.

2 responses to this post.

  1. Posted by karin on 25. Dezember 2021 at 11:24

    Hallo liebe Literaturmaus,

    schöne Feiertage für Dich und Deinen Lieben.

    Und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir auch noch gleich…

    LG..Karin..

    Antworten

  2. Posted by karin on 3. Dezember 2021 at 13:37

    Hallo liebe Literaturmaus,

    hihi….in meiner Kindheit gab es immer nur einen der einfachen mit Schokolade drin.

    Wahnsinn für Wen und Was es alles Kalender gibt….da sage ich nur Hilfe….Hilfe…

    Für meine Kids gab es früher auch selbergestückte Adventskalender, dafür habe ich das ganze Jahr über Kleinigkeiten gesammelt….die meine Jungs immer erfreuen konnten..

    Zu Nikolaus gibt es für jeden meiner Männer einen Stiefel und für die Nachbarin, die ganz alleine wohnt…Mann schon vor einigen Jahren im Pflegeheim verstorben auch einen.

    Die Zeiten ändern sich, aber irgendwas bleibt doch immer…augenzwickern…

    Guten Start ins Wochenende..LG…Karin..

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..