Freitags-Füller # 426

1. Wasser von oben braucht die Natur.

2.  heute Mittag.

3. Ich wünsche mir, dass überall Frieden in der Welt herrscht. Außerdem dass ich keine Ödeme mehr habe.

4. Arm dran ist besser als Arm ab.

5. Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, wäre das ein Scheibenwischer für die Brille.

6. Liebe(r) Freundin, ich möchte dir sagen, dass ich mich auf unseren Föhr-Trip nächste Woche sehr freue.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend zu zweit, morgen habe ich geplant, nach einer neuen Digitalkamera zu gucken und Sonntag möchte ich lesen!

Den Freitags-Füller von Barbara findet ihr hier.

One response to this post.

  1. Posted by karin on 20. Mai 2022 at 11:41

    Hallo liebe Literaturmaus,

    1.) …ja das hat es dringend gebracht…

    3.) …ja überall mal Ruhe und Frieden wäre toll….

    LG..schönes Wochenende für Alle…Karin..

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: