Freitags-Füller # 446

1. Die Stimmung ist bei mir diese Woche durchwachsen.

2. Es kam heute etwas Regen von oben.

3. Ich freue mich über das kurze Wiedersehen mit meiner Großcousine am Montag.

4. Die Kieler Woche beginnt. Es ist aber immer ein Risiko, nicht bestohlen zu werden.

5. Die Woche war insgesamt sehr gut.

6. Statt zur Kieler Woche zu gehen, treffe ich mich lieber mit meinen Freundinnen, das ist nicht die schlechteste Variante

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit Buch, morgen habe ich geplant, mich mit meinen Freundinnen zu gemeinsamen Handarbeiten zu treffen und Sonntag möchte ich lesen, bloggen…!

Den Freitags-Füller von Barbara findet ihr hier.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..