Freitags-Füller # 43

1. Eigentlichmöchte ich bei manchen Büchern gerne eine Fortsetzung lesen, wenn es sie denn gibt.

2. Viel zu viele Sachen das beschäftigt beschäftigen mich oft in Gedanken.

3. Kürzlich sah ich einen Freund wieder, den ich lange nicht mehr gesehen hatte.

4. Mein Lieblingssong ist im Moment „Leinen los, volle Fahrt“ von Santiano.

5. Ob oben oder unten, ob schwarz oder weiß, das Leben hat viele Facetten.

6. Vieles klappt in letzter Zeit immer besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen weiteren Fall von „Ein Fall für zwei“, morgen habe ich eventuell zur Tauschbörse bei den Kieler Nachrichten gehen geplant und Sonntag möchte ich die Sonne genießen, lesen…!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: