Gewinnspielauslosung: 1. Bloggeburtstag

So, jetzt seid ihr bestimmt gespannt, wer bei meinem ersten Gewinnspiel gewonnen hat. Da nicht so viele mitgemacht haben, gibt es nur Gewinner und keine Verlierer. Ist doch auch etwas Schönes, oder? 😉 So geht keiner leer aus.

Falls jemand das Gewinnspiel verpasst haben sollte und wissen möchte, was verlost wurde, der kann es hier noch einmal nachlesen.

Und hier sind die Gewinner:

Fabienne Prinz, Donna, Kate, Anna und Lisa.

Eure Antworten haben alle sehr gut gefallen. Es waren Personen aus Büchern dabei, die ich noch gar nicht kannte. Da habt ihr noch gleichzeitig etwas Gutes getan, denn ihr habt mir so ganz nebenbei Bücher empfohlen, die ihr gut findet. Wer was gewonnen hat, verrate ich an dieser Stelle nicht. Nur so viel: Die Gewinne werde ich morgen  gleich auf den Postweg bringen.

Ich wünsche allen Gewinnern einen schönen, sonnigen Pfingstmontag.

Natürlich auch allen, die nicht am Gewinnspiel teilgenommen haben. Ist doch klar.

One response to this post.

  1. Hallo 🙂 das freut mich aber! Bin schon gespannt 😉
    Ich wüsche dir auch einen schönen Pfingstmontag!
    Liebe Grüße
    Anna

    Antwort

Kommentar verfassen

