Freitags-Füller # 236

Freitags-Füller

1. Unser Lied für Stockholm finde ich gut.

2. Nur noch wenige Menschen haben ein Herz aus Gold.

3. Langsam könnte sich mal der Frühling blicken lassen.

4. Damit dass der Winter zurückkommt, habe ich nicht gerechnet.

5. Der Druck von meiner Erkältung könnte langsam mal nachlassen.

6. Dass meine Schwester in die Nähe gezogen ist, finde ich absolut super.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich einen Ausflug ich nach Flensburg geplant und Sonntag möchte ich lecker brunchen!

 

2 responses to this post.

  1. Lass uns die Augen offenhalten nach Menschen mit einem Herzen aus Gold, liebe Kathrin, wenn wir beim Stadtbummel im Frühling neuen Gesichtern begegnen. Sonnige Grüße aus der Rosenstadt 😊 Birgit

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..