Freitags-Füller # 274

Freitags-Füller

1. Wie kann es sein, dass wir schon das 4. Adventswochenende haben?

2. Alle Weihnachtsgeschenke habe ich noch nicht gefunden.

3. Bei diesem Wetter trinke ich gerne Rooiboschtee und zwar am liebsten Flensburger Strandfeuer.

4. Wir haben einen künstlichen Weihnachtsbaum in unserem Haus.

5. An den Füßen habe ich genau jetzt Socken.

6. Ich wünsche mir, dass ich noch viele Jahre Freude an meiner Arbeit habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich eine Weihnachtsfeier mit Wichteln geplant und Sonntag möchte ich meine Oma besuchen!

 

Advertisements

One response to this post.

  1. Lustig das du auch gerne Rooibuschtee trinkst. Und bei den Socken bin ich auch dabei.
    Eine schöne Version des 400. Freitags-Füller hast du da. Ich bin noch nicht so lange dabei, mag die Aktion aber auch sehr gerne. Hier ist meine Version, falls du mal vorbei schauen magst:
    https://dieplaudertasche.com/2016/12/16/freitags-fueller-400/
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.
    Freya

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: