Freitags-Füller # 302

1. Vorübergehend ist das Wetter mal wieder schlechter geworden.

2. Vegetarisches  vom Grill.

3. Ich könnte mal wieder einen Frauentag mit Freundinnen gebrauchen.

4. Vor dem Einschlafen lesen, egal wie müde ich bin. Okay, klappt nicht immer.

5. Mein Rezept für vegetarischen Nudelsalat ist besonders lecker.

6. Auch wenn das Wetter nicht gut ist, Sabines Umzug findet trotzdem statt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das gemütliche Beisammensein mit meinen Freunden, wenn wir Sabines Umzug geschafft haben, morgen habe ich ausruhen geplant, und Sonntag möchte ich meine Oma besuchen!

 

One response to this post.

  1. Hallo,

    ich mache heute einen Frauenabend mit meinen Chorfrauen. Ist immer eine fröhliche Aktion und gegessen wird auch.

    Hast du das Rezept für deinen vegetarischen Salat auf dem Blog? Würde mich sehr interessieren. Ich habe einen Kuchen in den Post eingebunden.

    http://sommerlese.blogspot.de/2017/06/freitags-fuller-44.html

    Liebe Grüße und ein hoffentlich nicht so verregnetes Wochenende,
    Barbara

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..