Freitags-Füller # 301

1. In genau einer Woche zieht Sabine um.

2. Dann werde ich abends wahrscheinlich nicht mehr zu gebrauchen sein.

3. Es gibt keine Garantie für eine lange glückliche Beziehung.

4. Es heißt doch, Nichtraucher leben länger.

5. Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten kalte Apfelschorle.

6. Jede Menge Diskussionen und am Ende doch wieder Steuererhöhungen, soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gutes Buch oder einen guten Film, morgen habe ich einen Bummel über die Kieler Woche geplant, und Sonntag möchte ich meine Oma besuchen!

 

2 responses to this post.

  1. Hallo,

    Umzüge schlauchen ungemein, das finde ich auch!
    Und deine Antwort zu Nr. 3 habe ich in meinem Bekanntenkreis auch wieder feststellen müssen.

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

    liebe Grüße Barbara!

    Antworten

  2. Nein, eine Garantie gibt es für nix im Leben – machen wir also das Beste draus.

    LG Babsi

    Freitags-Füller #21

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..