Freitags-Füller # 318

1. Heute bin ich sehr früh in der Bibliothek, weil wir Mitarbeiter eine Führung durch die Luther-Ausstellung bekommen.

2. Ich habe seit Jahren Visitenkarten für meinen Blog.

3. St. Martin werde ich in Hamburg sein und Sebastian Fitzek live erleben.

4. Ist es ein Zeichen von Stärke, wenn man andere um Hilfe bittet, wenn nichts mehr geht? Ein klares Ja!

5. Scheibenwischer an der Brille oder Gläser mit Abperleffekt müsste mal jemand erfinden.

6. Im Übrigen möchte ich mein Buch endlich zu Ende lesen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine weitere Folge von „Ein Fall für zwei“, morgen habe ich geplant, zur Buchhandlung Almut Schmidt zu fahren und dort unter anderem Gabriella Engelmann zu treffen und Sonntag möchte ich meine Oma besuchen!

 

2 responses to this post.

  1. huhu und guten morgen,

    Für meinen Blog muss ich erst neue Visitenkarten drucken lassen, meine sind mir vor der FBM ausgegangen =(
    Ooooh Sebastian Fitzek live? Wie schön, wünsche viel Spass.
    Hab ein tolles WE

    LG Sheena

    http://sheenascreativworld.blogspot.de/2017/11/freitags-fuller.html

    Antworten

  2. Liebe Literaturmaus,
    natürlich ist es eine absolute Stärke, um Hilfe zu bitten, wenn man nicht weiterkommt.
    Ein schönes Wochenende wünscht Regine

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..