Freitags-Füller # 372

1. Endlich wieder arbeiten. Das tut so gut.

2. Eine Katze oder ein Hund an zu meinen Füßen wäre manchmal ganz schön.

3. Bei Facebook bin ich ab und zu mal unterwegs.

4. Ein Literatur-Hotel wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.

5. Egal ob wir jetzt mehr dürfen durch die Lockerungen. Ich bin erst beruhigt, wenn es einen Impfstoff gegen das Virus gibt.

6. Mit den Kontaktbeschränkungen umzugehen war bzw. ist nicht einfach, aber da müssen wir jetzt durch.

7. Was das Wochenende angeht, habe ich endlich wieder eins und werde es genießen, denn am Montag geht es wieder zur Arbeit!

Den Freitags-Füller von Barbara findet ihr hier.

6 responses to this post.

  1. Liebe Kathrin,
    wie war denn deine erste Arbeitswoche?
    Gibt es tatsächlich Literatur-Hotels? Davon habe ich noch nichts gehört, aber das interessiert mich dann doch.
    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2020/05/08/freitags-fueller-43-morgengedanken/ findest du meinen FF

    Antworten

  2. Posted by karin on 8. Mai 2020 at 13:05

    Hallo liebe Literaturmaus,

    ehrlich der Impfstoff wird wahrscheinlich noch lange auf sich warten lassen….zu wenig ist bei diesem Virus z.Z. noch erforscht…oder was meinst Du?

    LG..Karin…

    Antworten

    • Das denke ich auch. Immerhin gehen die Zahlen der Ansteckungen zurück.
      Ich bin überzeugt davon, dass die Masken und der Mindestabstand dabei helfen.

      Antworten

      • Posted by karin on 9. Mai 2020 at 18:04

        Stimmt Hauptsache die Leute halten sich daran an beides .. Masken und Mindestabstand !!
        Und meckern nicht dauert ….das ihre Rechte eingeschränkt werden….Entschuldigung es geht um die Gesundheit von uns „Allen“ ….da muss das halt auch mal sein….

        In anderen Ländern wie Italien…Spanien geht es doch auch….

      • Da kann ich Dir nur zustimmen. Außerdem ist es in Spanien, Italien und vor allem in England noch schlimmer als bei uns.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..