Freitags-Füller # 411

1. Eigentlich müsste ich… Das weiß ich. Ich komme nur nicht dazu.

2. Ich könnte auch in der Mitte des Bettes liegen.

3. Unter dem Tisch im Wohnzimmer liegt die Fernsehzeitung. Dort ist sie immer griffbereit.

4. Bei vielen günstigen Marken denke ich, dass die genauso gut sind wie andere.

5. Solange noch Sommer ist… Was für ein Sommer? Die zwei schönen Tage?

6. Marmorkuchen ist mein Lieblingskuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernseh- oder Leseabend, morgen habe ich geplant, mit dem Zug zu meiner Mutter zu fahren und Sonntag möchte ich zu meiner Oma!

Den Freitags-Füller von Barbara findet ihr hier.

2 responses to this post.

  1. Ich hoffe, ihr fahrt nicht mit dem Zug dorthin. Die Bahn streikt mal wieder.
    Der heutige Ausflug nach Flensburg hat gut geklappt. Bin ziemlich kaputt,
    dennoch war es schön.

    Antworten

  2. Posted by karin on 20. August 2021 at 17:05

    Hallo liebe Literaturmaus,

    da hast Du mal wieder einiges Vor…viel Spaß dabei.

    Wir fahren an Montag mal nach Leipzig…..das Wetter wird schon irgendwie passen..

    LG…Karin..

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..