Freitags-Füller # 416

1. Mein liebster Leseplatz ist in meinem Lesezimmer.

2. Tee zum Aufwärmen.

3. Am 11.11. ist ein ganz normaler Tag in Schleswig-Holstein gewesen.

4. Lippenbalsam gegen trockene Lippen

5. Es sieht so aus, dass ich mir am Wochenende Ruhe gönnen muss.

6. Heute Nachmittag hatte ich einen Frisörtermin und es wird bzw. ist toll geworden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich geplant, ein bisschen Zweisamkeit zu genießen und Sonntag möchte ich lesen und Kraft für die neue Woche tanken!

Den Freitags-Füller von Barbara findet ihr hier.

2 responses to this post.

  1. Posted by karin on 19. November 2021 at 17:02

    Hallo liebe Literaturmaus,

    hm, ein bißchen Fasching geht immer ..auch in Franken/Bayern…..augenzwickern..

    Sonst der Virus hat uns voll im Griff……hm…..hm…

    Guten Start ins Wochenende..LG..Karin..

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..